Amelanchier alnifolia Obelisk 1
Amelanchier alnifolia Obelisk 2
Preview: Amelanchier alnifolia Obelisk 1
Preview: Amelanchier alnifolia Obelisk 2
Amelanchier alnifolia Obelisk - Säulen-Felsenbirne
Mobile Preview: Amelanchier alnifolia Obelisk 1
Mobile Preview: Amelanchier alnifolia Obelisk 2
TOP

Amelanchier alnifolia Obelisk - Säulen-Felsenbirne

Art.Nr.:
db80585-60-100
3 - 5 Tage 3 - 5 Tage (Ausland abweichend)
29,21 EUR

inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

PayPal ECS

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Thunberg Berberitzen
Die Thunberg Berberitze, Berberis thunbergii, oder auch Grüne Heckenberberitze ist eine ideale Heckenpflanze mit einem schönen frischen grün. Im Herbst verfärbt sich das Laub attraktiv zu einem intensiven rot. Dieser Zierstrauch eignet sich für jeden Garten oder Beet. Er kann auch als Kübelpflanze auf der Terrasse oder einem Balkon stehen. Die Beeren eignen sich nicht zum Verzehr, locken aber viele Arten von Vögeln an. Diese Berberitze ist sehr anspruchslos und zudem sehr winterhart.
12,85 EUR
Buxus sempervirens Rotundifolia - Buchsbaum Rotundifolia - Großblättriger Buchsbaum - ist ein frostharter, robuster Buxus mit großen, blaugrünen Blättern und einem dichtbuschigen, kräftigen Wuchs. Der schnittfeste Buchsbaum benötigt einen schattigen bis h
Buxus sempervirens Rotundifolia - Buchsbaum Rotundifolia - Großblättriger Buchsbaum - ist ein besonders winterharter und robuster Buchsbaum, der auch das Stadtklima verträgt. Er hat einen kräftigen, dichtbuschigen Wuchs und seine blaugrünen, großen Blätter sind leicht nach unten gewölbt. Der Buchsbaum ist hervorragend zur Gestaltung von Beeten, Hecken und Pflanzgefäßen geeignet. Aufgrund seiner guten Schnittverträglichkeit lassen sich auch Kugeln, Figuren etc. wundervoll formen.
ab 10,92 EUR